eiko_list_icon Fahrzeugbrand

Stichwort: FZB

Rather Straße, Nideggen-Rath
Datum 28.03.2024
Einsatzdauer 4 Std. 3 Min.
Alarmierungsart FME / Group Alarm

Führungsgruppe
    Löschgruppe Berg
    • Florian Nideggen TLF 3000-2
    • Florian Nideggen MTF-1
    Löschgruppe Abenden
    • Florian Nideggen LF 10-1
    Löschgruppe Nideggen
    • Florian Nideggen ELW1-1
    • Florian Nideggen HLF20-1
    • Florian Nideggen MZF-1
    Fahrzeugaufgebot   Florian Nideggen TLF 3000-2  Florian Nideggen MTF-1  Florian Nideggen LF 10-1  Florian Nideggen ELW1-1  Florian Nideggen HLF20-1  Florian Nideggen MZF-1
    Stichwort: FZB

Einsatzbericht

Es brannte ein Traktor, dieser wurde durch Anwohner mittels Feuerlöscher abgelöscht, auslaufende Betriebsmittel wurden aufgenommen. Die Fahrbahn wurde durch eine Spezialfirma gereinigt.