Anzahl der Einsätze am 14.05.2024 - 85

Einsatzort: Hausener Gasse, Nideggen-Abenden
Alarmierung: Alarmierung per Telefon
am Freitag, 29.03.2024, um 13:37 Uhr
Einsatzdauer: 3 Std. und 27 Min.
Am Einsatz beteiligte Einheiten:
Alarmierte Organisationen:

Fahrzeuge am Einsatzort::

Florian Nideggen Kdow-1  Florian Nideggen Kdow-1 THW HGW 75/25  THW HGW 75/25
Einsatzbericht:

Oberhalb eines Wohnhauses hatte sich ein Felsblock gelöst und war den Hang hinuntergerollt. An einem Baum wurde er aufgehalten. In dieser Position wurde der Felsblock zusammen mit den Kameraden des THW Hürtgenwald im Hang gesichert. Der Grundstückseigentümer ist nun angehalten, den Felsblock zu entsorgen oder dauerhaft zu sichern.