Seitenbanner

Stichwort: BD1

Rather Straße, Nideggen-Rath
Datum 23.05.2024
Einsatzdauer 1 Std. 32 Min.
Alarmierungsart FME / Group Alarm

Führungsgruppe
    Tagesalarmgruppe Rathaus
      Löschgruppe Nideggen
      • Florian Nideggen ELW1-1
      • Florian Nideggen HLF20-1
      Löschgruppe Berg
      • Florian Nideggen TLF 3000-2
      • Florian Nideggen MTF-1
      Löschgruppe Abenden
        Fahrzeugaufgebot   Florian Nideggen ELW1-1  Florian Nideggen HLF20-1  Florian Nideggen TLF 3000-2  Florian Nideggen MTF-1
        Stichwort: BD1

Einsatzbericht

Es brannte ein Baum, verursacht durch Unkraut entfernen mittels Gasbrenner. Der Brand wurde durch den Eigentümer bereits gelöscht, Nachlöscharbeiten durch die Feuerwehr.