Anzahl der Einsätze am 10.05.2024 - 82

Alarmierung: Alarmierung per FME / Group Alarm
am Donnerstag, 21.03.2024, um 16:38 Uhr
Einsatzdauer: 25 Min.
Am Einsatz beteiligte Einheiten:
Alarmierte Organisationen:

• Führungsgruppe
  • Löschgruppe Nideggen
  • Löschgruppe Berg
  • Tagesalarmgruppe Rathaus
  • Rettungsdienst Kreis Düren
  • Feuerschutztechnisches Zentrum

Fahrzeuge am Einsatzort::

Einsatzbericht:

Unglücksfall hinter einer verschlossenen Wohnungstür. Die Tür wurde mittels Sperrwerkzeug geöffnet, der Patient an den Rettungsdienst übergeben.